Seite wählen

Wir sind ganz aufgeregt!

Warum? Wir möchten euch etwas Großartiges schenken! Dafür sind wir mitten in der Planung für einen großen gratis Online-Kongress der im September starten wird! Echt? Ja echt! Daher ist es hier auf der Seite auch etwas stiller geworden. Wir mussten uns erstmal selber klar über unser neues Herzens-Projekt werden. Ab jetzt werden wir euch hier immer berichten, wie weit wir mit der Planung sind und wie die Dinge voranschreiten.

Was ist denn ein Online-Kongress?

Berechtigte Frage, denn so lange und so viele gibt es davon in Deutschland (noch) nicht! Bei einem Online-Kongress werden Interviews mit gebündelten Informationen, Tipps und Tricks zu einem Thema für einen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt. Anschließend und natürlich auch wenn man die Interviews später immer zur Verfügung haben möchte um noch einmal reinzuschauen, kann man das wunderbare Kongresspaket mit allen Experteninterviews und Bonusmaterial erwerben. Unser gratis Online-Kongress wird so aufgebaut sein, dass wir für euch viele Experten zum Thema Vollwert-Ernährung, gesunde Ernährung, Ernährung ohne Zucker, Ernährung bei Allergien und Unverträglichkeiten, Kinderernährung sowie präventive Ernährung interviewen werden und die besten Informationen, Tipps und Rezepte aus ihnen heraus kitzeln werden! Für euch!

flower-1283259

 

Warum einen Online-Kongress?

Unser Herzenswunsch ist es, zu helfen. Wir und unsere Kinder sind selber sehr betroffen von Allergien, Ekzemen, Unverträglichkeiten, Reizdarm und Neurodermitis gewesen. Wir wissen, wie unwohl man sich in seinem Körper fühlen kann. Wie negativ sich das auf das Familienleben und das Lebensgefühl auswirkt und wie sehr man nach eine Lösung sucht. Ärzte haben uns immer nur nach Schema F mit Symptombehandlung durch Cortisoncremes, Pillen und Sprays abgespeist ohne die Ursache zu behandeln. Wir wissen, dass man kurz vorm Resignieren ist, wenn einem mehrere Ärzte sagen, dass man damit leben muss!
Genau deshalb ist es uns so unglaublich wichtig, diesen Online-Kongress zu machen und damit so vielen Menschen wie möglich mit den gleichen Problemen helfen zu können! Denn es gibt eine Lösung, wir haben es an uns selber erlebt!

Der Online-Kongress ist unser Portal zu euch! Zu allen, die mit uns gemeinsam ihre Probleme angehen möchten hin zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und neuer Lebensfreude.

Wie ihr euch aktiv einbringen könnt:

Sehr gerne möchten wir eure Probleme hören um dafür Lösungen im Kongress zu geben. Wir möchten eure konkreten Themenwünsche und Expertenvorschläge aufnehmen und umsetzen! Scheut euch nicht Fragen zu stellen und Anregungen mitzuteilen! So können wir gemeinsam etwas einzigartig Wunderbares erschaffen dass vielen, vielen Menschen wirklich helfen wird!

Seit Teil von unserem Herzens-Projekt!
Alles Liebe, fühlt euch wohl!
Eure Amelie

Malcare WordPress Security