Seite auswählen

Toll dass du auf unserer Seite vorbeischaust!

aboutus

Wer wir sind?

Wir sind querdenkende Eltern von zwei Jungs, die häufig gegen den Strom schwimmen, die Natur und Lebensmittel lieben und dabei den natürlichen Gesundheitsgedanken bewusst leben. Wir widmen uns mit viel Hingabe und Engagement dem Thema Gesund durch eine pflanzenbasierte, vollwertige Ernährung, da wir durch die Umstellung unsere lange und diffuse Krankheitsgeschichte bei uns und unseren Kindern heilen konnten. Wir fühlen uns einfach so wohl damit und sind über das Ausmaß der Besserung begeistert und super glücklich!
(Mehr zum Hintergrund kannst du hier nachlesen.)

Zu unser Familie gehört noch ein quirliger 4-Beiner namens Yoshi, der uns jeden Tag bei jedem Wetter vor die Tür treibt.
Vor ein paar Tagen ist noch ein kleiner Welpe bei uns eingezogen 🙂 Fotos folgen bald!

Yoshi

Was wir wollen?

Unser Herzenswunsch ist es mit unserem Wissen und unseren Erfahrungen, Menschen mit ähnlichen Problemen und Erlebnissen zu helfen, den Umstieg auf ihre persönliche Wohlfühlernährung zu schaffen und damit sich und ihre Kinder von ernährungsbedingten Krankheiten zu befreien und effektiv vorzubeugen. Denn wir versprechen euch, es ist möglich und das auch noch lecker 🙂
Schaut euch um, lasst Kommentare da – wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe, fühlt euch wohl!
Tobias & Amelie

Malcare WordPress Security